Zurüruck zum Inhalt

MZ ETZ 250 wie neu

P1020760-small

Sommer 2011 in Sachsen-Anhalt. Neben mir fährt eine MZ ETZ 250 an die Tanksäule. Blick in den Kalender: Das 21. Jahrhundert ist noch aktuell. Aber die Maschine sieht aus, als wäre sie gerade in Zschopau ausgeliefert worden. Produziert Zschopau wieder?

Ein genauerer Blick zeigt, einiges sieht sogar noch besser aus. Der Besitzer hat mit Freunden in jahrelanger Arbeit die Maschine komplett zerlegt und wieder hergerichtet. Wo ging mit Originalteilen, was übrig blieb so nah am Original wie möglich. Und dieser Sound...

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

In Summer 2011 I met this guy with his vintage MZ ETZ 250. Beautifully restored to a better than new state.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.